Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Unklare Rauchentwicklung im Freien

Allgemeine Informationen

Datum: 20.07.2020 um 23:04
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Beethovenstraße, Hattersheim am Main
Fahrzeuge: Hattersheim_01 , LF 10 , LF 16-TS , LF 20 , MTF 


Einsatzbericht:

Die 
Feuerwehr Okriftel am Main wurde am 20. Juli 2020 um 21:04 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Beethovenstraße alarmiert. Ein Teil der Einsatzkräfte befand sich zu diesem Zeitpunkt noch im Bereich der A3 Brücke im Stadtteil Eddersheim im Übungsdienst, weswegen sich die Anfahrt durch den Ortsteil Eddersheim erstreckt hat.

 

Erste Kräfte haben den gemeldeten Bereich der Beethovenstraße auf eine mögliche starke Verrauchung kontrolliert. Da sich in diesem Bereich ebenfalls landwirtschaftliche Flächen befinden, lag der Verdacht zunächst auf Erntearbeiten. Dies konnte allerdings nicht bestätigt werden.

 

Nach umfangreicher, aber erfolgloser Suche wurde der Einsatz abgebrochen.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes