Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Unklarer Brandgeruch im Gebäude

Allgemeine Informationen

Datum: 11.02.2021 um 8:30
Einsatzort: Schulstraße
Fahrzeuge: DLK 23/12 (Hattersheim) , ELW (Hattersheim) , Hattersheim_01 , LF 16/12 (Eddersheim) , LF 20 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem Bürogebäude in die Schulstraße alarmiert.

Bei eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits durch die Mitarbeiter geräumt worden. Somit konnten sich die Einsatzkräfte ganz auf die Erkundung des Gebäudes, mit zwei Trupps unter Atemschutz, konzentrieren.

Als Ursache des Brandgeruches konnte eine verschmorte Deckenleuchte ausgemacht werden.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes