Unwettereinsätze

Datum: 04.06.2016 um 16:37 Uhr
Einsatzort: ,Okriftel

Am Samstag Nachmittag wurde die Feuerwehr Okriftel zu einem mit Wasser vollgelaufenen Keller im Rotkäppchenweg alarmiert. Im Zuge der Alarmierung haben bereits meherere Anwohner im Bereich Rotkäppchenweg, Erlesring und Buchenstraße im Feuerwehrhaus Okriftel angerufen und um Hilfe gebeten.

Die Einsatzstellen wurden durch ein vorab Erkundungsfahrzeug erkundet und priorisiert. Da sich die Einsatzstellen schlagartig vermehrt haben, wurden Fahrzeuge der Feuerwehr Hattersheim und Feuerwehr Eddersheim zur Unterstützung nach Okriftel nacharlarmiert.

Im Laufe der Erkundungsmaßnahmen ist das Wasser an einigen Einsatzstellen bereits von selbst wieder abgelaufen, sodass lediglich einige Züge mit einem Wasserschieber nötig waren.

Einsatzdauer: ca. 2 Stunden