Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Ausgelöster Heimrauchwarnmelder

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden gegen Mittag des 21. Oktober 2021 um 11:55 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchwarnmelder in die Rossertstraße alarmiert. Vor Ort konnte der sich

Brand in Schreinerei

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main sowie der überörtliche Löschzug (ÜLZ) der Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus wurden am Freitagmorgen in die Schulstraße zu einer Schreinerei alarmiert. Dort kam

Ausgelöster Heimrauchmelder

Zum dritten Mal heute wurde die Feuerwehr Hattersheim am Main, jedoch diesmal gemeinsam mit der Feuerwehr Okriftel am Main, in den Südring alarmiert.    Gemeldet wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in