brennt Kleintransporter und Dach eines Schuppens

Datum: 04.11.2003 um 0:58 Uhr
Einsatzort: Rheinstrasse,Okriftel

• gwz_alt , lf16ts , tlf_alt

In der Nacht zum Dienstag wurden die Feuerwehr Okriftel und die Feuerwehr Hattersheim in die Rheinstrasse zu einem dort ansässigem Kfz-Betrieb wegen einer unklaren Feuermeldung alarmiert. An der Einsatzstelle bot sich folgende Lage: Es brannte ein Kleintransporter sowie das Dach eines angrenzenden Schuppens. Mehrere Trupps unter Atemschutz bekämpften den Brand. Die Besatzung des Okriftler LF16 stellte die Wasserversorgung mittels eines Unterflurhydranten in der Rheinstrasse sicher. Die Einsatzstelle wurde weiterhin großräumig ausgeleuchtet. Die Löscharbeiten sowie die anschließenden Aufräumarbeiten und das Wiederaufrüsten der Fahrzeuge dauerten bis ca 3:30 Uhr an.