Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

brennt Kleintransporter und Dach eines Schuppens

Allgemeine Informationen

Datum: 04.11.2003 um 0:58
Einsatzort: Rheinstrasse,Okriftel
Fahrzeuge: gwz_alt , lf16ts , tlf_alt 


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Dienstag wurden die Feuerwehr Okriftel und die Feuerwehr Hattersheim in die Rheinstrasse zu einem dort ansässigem Kfz-Betrieb wegen einer unklaren Feuermeldung alarmiert. An der Einsatzstelle bot sich folgende Lage: Es brannte ein Kleintransporter sowie das Dach eines angrenzenden Schuppens. Mehrere Trupps unter Atemschutz bekämpften den Brand. Die Besatzung des Okriftler LF16 stellte die Wasserversorgung mittels eines Unterflurhydranten in der Rheinstrasse sicher. Die Einsatzstelle wurde weiterhin großräumig ausgeleuchtet. Die Löscharbeiten sowie die anschließenden Aufräumarbeiten und das Wiederaufrüsten der Fahrzeuge dauerten bis ca 3:30 Uhr an.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes