Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

Person im Main

Allgemeine Informationen

Datum: 11.07.2021 um 12:00
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Jahnallee, Hattersheim
Fahrzeuge: Feuerwehr Hattersheim , Feuerwehr Eddersheim , Feuerwehr Okriftel 
Weitere Kräfte: DRK Rhein-Main-Taunus , TEL Main-Taunus , Wasserrettungszug Main-Taunus , Wasserschutzpolizei 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main, der Wasserrettungszug Main-Taunus, sowie die Technische Einsatzleitung Main-Taunus wurden zu einer Person im Main im Bereich Hattersheim Nord (Wasserstraße) alarmiert.

Gemeldet wurde eine Person, die in den Main gestiegen ist und dann nicht mehr gesichtet werden konnte. Die ebenfalls alarmierte Wasserschutzpolizei konnte die Person glücklicherweise, noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr, im Wasser auffinden und retten.

Der Einsatz wurde daraufhin für die alarmierten Einheiten der Feuerwehr abgebrochen.

Einsatzort

Bitte beachten Sie, dass die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes