Person im Main

Datum: 11.07.2021 um 12:00 Uhr
Einsatzort: Jahnallee, Hattersheim

• Feuerwehr Hattersheim , Feuerwehr Eddersheim , Feuerwehr Okriftel
Weitere Kräfte: DRK Rhein-Main-Taunus , TEL Main-Taunus , Wasserrettungszug Main-Taunus , Wasserschutzpolizei

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main, der Wasserrettungszug Main-Taunus, sowie die Technische Einsatzleitung Main-Taunus wurden zu einer Person im Main im Bereich Hattersheim Nord (Wasserstraße) alarmiert.

Gemeldet wurde eine Person, die in den Main gestiegen ist und dann nicht mehr gesichtet werden konnte. Die ebenfalls alarmierte Wasserschutzpolizei konnte die Person glücklicherweise, noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr, im Wasser auffinden und retten.

Der Einsatz wurde daraufhin für die alarmierten Einheiten der Feuerwehr abgebrochen.