Retten I Löschen I Bergen I Schützen

Freiwillige Feuerwehr Okriftel am Main e.V.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr

brennt Balkon

In einem Mietshaus in der Rossertstraße geriet am Sonntagmittag ein Balkon in Brand. Bereits nach kurzer Zeit stand dieser in Vollbrand und breitete sich auf die dahinterliegende Wohnung und den

brennt Scheune

Kaum bis gar keinen Schlaf hatten in der Nacht zum 20. November die Feuerwehren der Stadt Hattersheim, sowie weitere Feuerwehren des Main-Taunus-Kreises. In Eddersheim brannte eine Scheune mit Strohballen in

Brand in einem Bretzelofen

Die anrückenden Einsatzkräfte wurden nach der ersten Rückmeldung abbestellt. Das Feuer war bereits gelöscht

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Die Fahrerin des ersten Autos saß noch in ihrem Fahrzeug, mit leichten Verletzungen an den Knien und einer Kopfplatzwunde. Sie konnte das Fahrzeug nicht verlassen, da

Sandsäcke füllen

In Bad Soden und Sulzbach kam es durch ein Unwetter am Sonntag Abend zu Überschwemmungen. Deshalb wurden Sandsäcke benötigt. Während die beiden anderen Stadtteilfeuerwehren überörtlich in den betroffenden Gemeinden tätig