Verkehrsunfall mir eingeklemmter Person

Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Nassauer Straße, Hattersheim

Weitere Kräfte: DRK Rhein-Main-Taunus , Polizei Westhessen

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Aus unbekannten Gründen kollidierte ein PKW-Fahrer mit einem parkenden PKW. Das Fahrzeug landete anschließend auf der Seite.

Bereits vor unserem Eintreffen befreite sich die Person mithilfe von Passanten aus der Zwangslage.

Unsere Tätigkeiten beschränkten sich auf die Verkehrssicherung und Erstversorgung des Fahrzeugführers.